Games.ch

Zweiter DLC zu Destiny 2 geleakt

Heisst er Heralds of Nezarec?

News Gerücht Michael Sosinka

In den Daten von "Destiny 2" wurden Hinweise auf eine Erweiterung entdeckt, die "Heralds of Nezarec" heissen soll. Das Ganze ist bisher nur ein Gerücht.

Screenshot

Data-Mining sorgt immer wieder für interessante Leaks und nun hat es "Destiny 2" erwischt. In den Daten des Shooters wurden möglicherweise Hinweise auf den zweiten DLC entdeckt, der "Heralds of Nezarec" heissen könnte. Wenn die Informationen stimmen, wird es die Hüter auf den sechsten Mond des Saturns verschlagen, Enceladus.

Dort wird man angeblich auf zwei neue, feindlich gesinnte Rassen treffen, die Frames und Heralds, die die Kontrolle über die sogenannten "Frigid Wastes" (das neue Spielgebiet) übernommen haben. Um die Bedrohung auszuschalten, tut man sich mit "Gunslinger Hunter Ana Bray" und "Warmind Rasputin" zusammen. Ob die Details stimmen, wird sich noch zeigen müssen. Deswegen ist die Meldung lediglich ein Gerücht.

Quelle: gamerant.com

Kommentare