Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Gambit angespielt

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Cleveres Taktieren

Screenshot

Das alles macht die turbulente Hetzjagd auf die leuchtenden Teile schon zu einem spannenden und strategischem Scharmützel, zumal ihr ja nicht sehen könnt, was eure menschlichen Gegner in der Zwischenzeit so alles treiben. Die gelungene Mischung aus gewohnt befriedigender „Destiny“-Ballerei und taktischen Überlegungen, bekommt mit einer „Dark Souls“-Variante noch mehr Anreiz. Hat eine Mannschaft 25 Partikel gesammelt, kann ein Portal geöffnet werden, durch das ein Spieler in die Arena des Gegners eindringt. Hinter den feindlichen Linien könnt ihr dann Unheil stiften und das weitere Sammeln von Partikeln verhindern, in dem ihr einfach die Konkurrenz abballert. Allerdings fehlt euch in dieser Zeit dann eben der vierte Mann in eurem Spiel. Der Spielmodus heisst ja nicht umsonst „Gambit“.

Kommentare

Destiny 2 Artikel