Destiny 2: Forsaken - Vorschau

Gambit angespielt

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Fazit

Screenshot

In der letzten Zeit habe ich meinen „Destiny 2“-Konsum um einiges eingeschränkt. Was hauptsächlich an einigen, mittlerweile aber angegangenen, Balancing-Problemen und den eher inhaltsschwachen Erweiterungen „Fluch des Osiris“ und „Kriegssgeist“ lag. Aber nach ein paar Runden „Gambit“ ist bei mir das Feuer wieder erwacht und ich freue mich schon darauf mich mit ein paar Freunden in die turbulenten Gefechte gegen KI-Gegnerhorden und menschliche Gegenspieler zu stürzen. Die ballerfreudige Taktiererei macht dabei richtig Laune, die neuen Supers sind nicht nur optisch schick in Szene gesetzt, sondern erweisen sich auch als extrem effektiv und ich muss nicht immer warten, bis ich eine kompetente Truppe für die Raids zusammen bekomme.

Kommentare

Destiny 2 Artikel