Destiny

News

DestinyCreative Director verlässt das Team

News

Der Creative Director aus dem Hause Bungie verlässt das Unternehmen. Joe Staten ist insgesamt 15 Jahre für Bungie tätig gewesen, sucht nun jedoch nach neuen Herausforderungen.

DestinyZwei Quadratkilometer grosse Karten

News

Wer sich ein neues Spiel zulegt, fragt sich in der Regel vor allem, wie lange er sich mit dem Titel beschäftigen kann bzw. wie viel oder welch grossen Spiel-Inhalt von den Entwicklern geliefert wird.

DestinyEntwicklung noch in einer frühen Phase

News

Habt ihr schon vom kommenden First Person Shooter aus dem Hause Bungie und Activision Blizzard gehört? "Destiny" befindet sich aktuell noch ein einer frühen Entwicklungs-Phase.

DestinyDas Ding hat Millionen-Potenzial

News

So viel steht fest: Das Publisher-Unternehmen Activision ist von "Destiny" überzeugt. Das kommende Action-Spiel könnte nach Aussage des Unternehmens eine Millionen-Marke werden.

DestinyMikrotransaktionen?

News

Durch einen Blog-Bericht vom Entwickler-Unternehmen Bungie stellt sich nun die Frage, ob der kommende First Person Shooter "Destiny" möglicherweise mit Mikrotransaktionen arbeiten wird.

DestinyAuch für PC?

News

Der neue Shooter "Destiny" ist von dem Entwickler-Studio Bungie erstmal nur für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt worden ... doch was ist mit dem PC?

DestinyCooler Trailer veröffentlicht

News

Für den noch unveröffentlichten Action-Shooter "Destiny" wartet heute ein neuer Trailer auf euch. Dabei handelt es sich zwar um ein ziemliches cooles Video, doch auf Gameplay-Szenen müssen wir nach wie vor warten.

DestinyEbenfalls für Xbox One bestätigt

News

Auch diese Meldung verwundert die Fans von "Destiny" vermutlich nicht allzu sehr, da das Entwickler-Unternehmen Bungie auch dies bereits einige Male andeutete, doch nun ist es offiziell.

DestinyMikrotransaktionen geplant?

News

Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenkt und wir Ryan Weners LinkedIn-Profile korrekt interpretieren, könnten wir in Bungies "Destiny" einen weiteren Titel mit integriertem Mikrotransaktions-System erhalten.

DestinyEntwickler zeigen die Charakter-Entwicklung

News

Auf der GDC 2013 in San Francisco präsentierte Entwickler Bungie einige neue Szenen aus seinem kommenden Shooter-Epos "Destiny". Zudem veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer zu Charakter-Entwicklung.

DestinyVersprochen: Keine Server-Probleme

News

Oftmals geht der Start eines neuen Spiels schief und die Spieler sind entsprechend verärgert. Im Fall von "Destiny" versprechen die Macher bereits vorab, dass es keine Server-Probleme geben wird.

Destiny2014 für kommende Konsolen-Generation

News

Am vergangenen Sonntag wurde der neue Online-Shooter aus dem Hause "Bungie" vorgestellt. Das Unternehmen ist vor allem durch die Veröffentlichung der beliebten "Halo"-Reihe bekannt.

DestinyUnd was ist mit der PC-Fassung?

News

Der neue Shooter "Destiny" wurde nun offiziell von Bungie angekündigt ... jedoch fehlt die PC-Version für das Spiel bzw. von einer Bestätigung ist derzeit nichts zu sehen.

DestinyZahlreiche heisse Infos

News

Neue Informationen vom neuen Sci-Fi-Shooter "Destiny": Das Spiel wird eine dauerhafte Internetverbindung zum Zocken benötigen. Offline wird das Spiel nicht laufen - egal auf welcher Plattform.

DestinySpielchen oder Rätsel?

News

Über eine Unterseite der Bungie-Webseite ist aktuell ein Countdown zu finden, welcher sieben Ziffern besitzt. Heute ist laut URL Tag 0 - rechnet man die Zeitzonen mit ein, so könnte es am 18. Februar amerikanischer Zeit eine Ankündigung geben.

DestinyDie nächste Star Wars-Saga kommt von Bungie

News

„Destiny“, mit diesem Spiel wollen die „Halo“-Macher Bungie endlich unsterblich machen. Es wird grösser als das Universum rund um Cortana und Master Chief und es soll so komplex, tiefgründig und episch werden wie die „Star Wars“-Saga.

DestinyOffiziell angekündigt!

News

Endlich ist es auch von offizieller Seite klar: Bungie arbeitet seit einiger Zeit an einem neuen Spiel, das den Titel "Destiny" trägt. Zwar ist das nun offiziell, doch noch immer ist nicht gesagt worden, um was es in dem Spiel überhaupt geht.

DestinyMega-Infos zu Bungies "Destiny"

News

Sieht das ... ist das "Halo 4"? Nein! Tatsächlich handelt es sich um den Shooter "Destiny", das neuste Spiel von "Halo"-Schöpfer Bungie. Warum wir uns trotzdem die Frage gestellt haben, ob es sich nicht doch um "Halo 4" handelt, erhaltet ihr in unserer Mega-News zum Inhalt!