Games.ch

Destiny

Angeblich nur vier Tage exklusive PlayStation-Beta

News Sharlet

Durch einen potenziellen Leak einer Werbeanzeige, die eigentlich noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, könnte nun die Info herausgekommen sein, wie lange die Beta von "Destiny" laufen wird.

ScreenshotSollte sich das Gerücht bewahrheiten, so würde der Frühzugang für die Beta von "Destiny" für die PlayStation 3 und PlayStation 4 genau vier Tage betragen. Nach diesen vier Tagen könnten dann auch alle anderen Beta-Spieler in den Test von "Destiny" reinschnuppern.

Für die Xbox One soll es mit der Beta von "Destiny" laut einem weiteren Gerücht im Juli 2014 losgehen. Hier ist es vor allem spannend, dass das Gerücht durch den offiziellen Twitter-Kanal gestreut wurde. Wie so oft hat man den Tweet jedoch schnell wieder gelöscht, in der Hoffnung, keiner bekommt es mit. 

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es weitere Informationen zur bevorstehenden Beta von "Destiny" gibt.

"Destiny" verbindet übrigens Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet "Destiny" eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Kommentare