Games.ch

Bungie registriert The Taken King

Dritte Erweiterung für Destiny?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hört das grössere Add-On zu "Destiny", das wohl im Herbst 2015 erscheinen wird, auf den Namen "The Taken King".

Screenshot

Bungie hat beim United States Patent & Trademark Office (USPTO) den Markenschutz für "The Taken King" beantragt. Dies ist bereits am 28. April 2015 geschehen. Der Eintrag ist für den Bereich "video game software" gültig. Was genau dahinter steckt ist unklar, aber das Ganze dürfte etwas mit "Destiny" zu tun haben. Ein passendes Logo wurden ebenfalls eingetragen.

Falls "The Taken King" mit "Destiny" zusammenhängen sollte, wird es sich womöglich um das grössere Add-On handeln, das voraussichtlich im Herbst 2015 für den Multiplayer-Shooter erscheinen wird. Diese Erweiterung soll mehr Umfang als "Dunkelheit Lauert" und "Haus der Wölfe" haben. Der nächste DLC, "Haus der Wölfe" wird übrigens am 19. Mai 2015 als Download erscheinen.

Kommentare