Games.ch

Destiny

1,5 Millionen Vorbestellungen alleine in den USA

News Michael Sosinka

Laut den Zahlen von VGChartz wurde "Destiny" alleine in den USA zirka 1,5 Millionen Mal vorbestellt. Das deutet an, dass der Sci-Fi-Shooter von Bungie bis dahin den erfolgreichsten Launch in diesem Jahr hinlegen könnte.

ScreenshotZumindest bis "Call of Duty: Advanced Warfare" auf den Markt kommt, könnte der Sci-Fi-Shooter "Destiny" den bis dahin erfolgreichsten Launch in diesem Jahr hinlegen. Laut den inoffiziellen Zahlen von VGChartz wurde "Destiny" alleine in den USA zirka 1,5 Millionen Mal vorbestellt. Auf den ersten drei Plätzen der aktuellen Pre-Order-Charts sind Versionen von "Destiny". Auf Platz 6 folgt schliesslich die PS3-Fassung.

So sehen laut VGChartz die aktuellen US-Vorbestellerzahlen für "Destiny" aus:

PlayStation 4: 646.195
Xbox One: 526.869
Xbox 360: 219.028
PlayStation 3: 103.838

"Destiny" wird am 09. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Erst an diesem Tag werden die Server ans Netz gehen, weswegen man nicht früher online spielen kann.

Kommentare