Games.ch

Destiny

Beta erst ab Mittwoch wieder erreichbar

News dasPixel

Die "Destiny" Beta mach 2 Tage Pause. Für alle, die schon süchtig sind, eine harte Sache. Keine Panik, denn am Mittwoch gehts ja ja schon wieder weiter. Xbox User dürften bisher noch nicht spielen, aber auch am Mittwoch geht es auch bei ihnen los...

Habt ihr in den letzten Tagen die "Destiny" Beta auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 ausgiebig spielen können? Gut, denn bis Mittwoch, wie man auf dem offiziellen Destiny Twitter Kanal verkündet, wird die Beta auf Grund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Eine harte Zeit, ich weiss, nachdem die Beta ohnehin zeitlich begrenzt ist.

Auf der anderen Seite muss man es mal so sehen: Xbox User durften bisher überhaupt noch nicht die Beta spielen und können es vermutlich kaum erwarten, am Mittwoch auch endlich loslegen zu können. Insofern haben es PlayStation User noch ganz gut erwischt.

Screenshot

Aber die Beta lohnt sich in der Tat, denn so bekommt man schon vorab einen schönen Einblick in das Action-MMO aus dem Hause Bungie, bis es endlich im September erscheint. Es erwarten euch auch schon in der "Probeversion" packende (aber leider bislang nur kleine) Missionen, die ihr entweder alleine, oder in einem Team von 3 Leuten bestreiten dürft. zum Ausgleich gibt es aber noch einen actionreichen, klassischen Multiplayernodus, der zum Beispiel mit einem "Capture the Flag" Modus für ein wenig Zerstreuung sorgt.

Wer ein Fan von Bungies "Halo" Reihe ist und auch das Gameplay eines "Borderlands" gut fand, sollte sich "Destiny" auf alle Fälle merken.

Screenshot

Kommentare