Games.ch

Destiny

Beta jetzt für alle verfügbar

News dasPixel

Ihr wollt auch noch schnell einen Blick in die "Destiny" Beta werfen? Ihr habt nicht vorbestellt? Kein Ding, ihr könnt jetzt die letzten Tage auch so schnell noch reinschauen.

Noch dieses Wochenende läuft die Beta des fantastischen MMO-Shooter "Destiny" aus dem Hause Bungie. An der Testversion konnte allerdings bislang nur all jene teilnehmen, die sich entweder das Spiel vorbestellt, oder irgendwo einen Beta Key gewonnen haben. Doch Bungie hat ein Herz für die Fans, die bisher leer ausgingen und öffnet jetzt die Beta für alle.

Wenn ihr also einen Xbox Live Gold Account, oder PlayStation Plus besitzt, dann schaut doch mal in den Marktplatz eures Konsolenanbieters nach und holt euch die Demo. Am besten gleich, denn der Download ist ein heftig grosser Datenbatzen. Über 14 GB wollen durch das Internet auf eure Festplatte geladen werden.

Screenshot

Mit Level 8 hat man übrigens das Level Cap erreicht und das sollte schon in wenigen Stunden erledigt sein. Wer am morgigen Samsatg Abend spielt, erhält übrigens auch eine kleine Belohnung spendiert, die dann in der Vollversion des Spiels, das am 9. September erscheint, freigeschaltet wird.

Los, los! Ran an den Download. "Destiny" gehört auf jeden Fall auf eure "Must have"-Liste, denn euch erwartet eich spannendes Abenteuer in einer postapokalyptischen Zukunft mit einer packenden Story und jede Menge Action… vor allem im Multiplayer, wo das Spiel sein wahres Potential entfalten kann. Nutz also die letzten Tage der Beta und freut euch auf den Herbst!

Kommentare