Games.ch

Destiny

Details zu Beta-Inhalten geleaked

News Katja Wernicke

Bis zur Beta-Phase von „Destiny“ dauert es nicht mehr lang, doch bereits jetzt gibt es die ersten heissbegehrten Informationen. In einem Brief an GameStop-Mitarbeiter wurden die Inhalte der Beta des Actionspiels veröffentlicht. Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich gibt es aber nicht.

Screenshot

Laut dem Brief beinhaltet die „Destiny“-Beta vier Story-Kapitel, vier kompetitive Mehrspielerkarten und eine Koop-Strike-Mission. Gleichzeitig soll sich eine riesige Welt mit dem eigenen und anpassbaren Guardian erkunden lassen. Gleichzeitig wurde über Reddit bekannt, dass die Beta rund 12,63 GB gross sein wird - zumindest auf der Xbox One. Allzu grosse Unterschiede sollte es aber nicht zwischen den Geräten geben.

Vorbesteller der PS3- und PlayStation-4-Version von „Destiny“ können bereits am 17. Juli 2014 in den Genuss der Beta kommen. Spieler auf der Xbox One und Xbox 360 müssen sich noch bis zum 23. Juli 2014 gedulden. Hat man jedoch Zugriff zur Beta, erhält man drei weitere Keys kostenlos dazu, um mit Freunden gemeinsam spielen zu können. Gleichzeitig lässt sich so ein Multiplayer-Team aufbauen, um das Potenzial von „Destiny“ ausschöpfen zu können.

In unserer Preview zu „Destiny“ könnt ihr euch bereits jetzt einen Eindruck zum Spiel machen und überlegen, wieso ihr den Titel bisher noch nicht vorbestellt habt.

Kommentare