Games.ch

Destiny

Die Alpha-Phase wurde verlängert

News Daniel

Wie es einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, kann man Alpha zu „Destiny“ derzeit immer noch spielen. Wie nun von Bungie bestätigt wurde, wird die Alpha auf unbestimmte Zeit verlängert. Allerdings mit einem kleinen Hacken.

So hat Entwickler Bungie über Twitter folgende Meldung veröffentlicht:  

Es gibt ein Gerücht dass die Destiny-Alpha vielleicht verlängert wird, um gefährliche Experimente zu ermöglichen. Spielt auf eure eigene Gefahr weiter! 

Wenn sich das nicht einmal interessant anhört. Um welche „gefährlichen Experimente“ es sich handeln könnte steht zwar nicht fest, da es sich aber um eine Alpha-Version handelt, könnte so gut wie alles möglich sein.  

Die Alpha zu „Destiny“ findet derzeit exklusiv auf PlayStation 4 statt. 

 

Kommentare