Games.ch

Destiny

Die Installationsgrösse der PS4-Version

News Michael Sosinka

Die Installationsgrösse von "Destiny" auf der PlayStation 4 beläuft sich immerhin auf 40 GB. Wie gross die Fassung für die Xbox One genau ausfällt, ist momentan noch unbekannt.

ScreenshotBungies kommender Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird 40 GB auf der Festplatte der PlayStation 4 belegen, das wurde mittlerweile enthüllt. Ein Download des Titels dürfte je nach Leitubng also etwas Zeit in Anspruch nehmen. Da auch Updates und DLCs erscheinen werden, werden die 40 GB mit der Zeit wahrscheinlich etwas anwachsen.

Wie gross "Destiny" auf der Xbox One ausfallen wird, ist zwar noch unbekannt, man kann aber davon ausgehen, dass sich da im Vergleich zur PS4 nicht all zu viel ändern wird. "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Man darf aber schon etwas früher loslegen, denn die Beta für Vorbesteller auf der PS3 und der PS4 startet bereits am 17. Juli 2014, während Spieler auf der Xbox 360 und der Xbox One etwas länger bis zum 23. Juli 2014 warten müssen.

Kommentare