Games.ch

Destiny

Gameplayvideo der Xbox One Version in 1080p

News dasPixel

Die Beta der Xbox One Version von "Destiny" wird zwar noch nicht die volle HD Auflösung erreichen, aber das trifft glücklicherweise nicht für die finale Version zu. Wie diese aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Wenn ihr diesen Mittwoch auf eurer Xbox One die Beta zu Bungies kommenden MMO-Actionspiel "Destiny" startet, werdet ihr leider nicht einen Augenschaus erwarten dürfen, denn im Gegensatz zur PlayStation 4 Version, läuft die Xbox One Beta nur mit einer Auflösung von 900p.

Aber keine Angst, das betrifft auch wirklich nur die Beta, denn dank eines Updates für das Xbox One Entwicklerkit, war es Bungie nun möglich, etwas mehr Saft aus der Konsole heraus zu pressen. Das hier gezeigte Video präsentiert euch zum allerersten Mal die Xbox One Version von "Destiny" mit Augen schmeichelnden 1080p.

Im September erscheint dann die finale Version des Spiels. Wie bereits angekündigt wurde, darf man seinen Charakter zwischen einer Konsolengeneration umziehen, allerdings wird auf Grund der verschiedenen Auflösungen kein CrossPlay unterstützt, da man mit einer höheren Auflösung deutlich mehr Vorteile hätte.

Dennoch dürfen wir uns auf die finale Version freuen und wer die Möglichkeit hat, die Beta auszuprobieren, erhält natürlich jetzt schon einen kleinen, zauberhaften Vorgeschmack auf das Endergebnis. Im Spiel erwartet euch eine postapokalyptische Erde im Jahre 2070. Eine feindseelige Alienrasse hat die Menschheit beinahe vernichtend gechlagen. Einziger Lichtblick sind die so genannten Guardians. Die sich anschicken, die Welt von den Widersachern zu befreien.

Kommentare