Games.ch

Destiny

Genaue Termine und Zeiten zur Beta

News Sharlet

Wie bereits bekannt startet die Beta von "Destiny" ja am 17. Juli 2014 um 19 Uhr für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 und Xbox One von Microsoft aus?

ScreenshotFest stand bislang nur, dass der Beta-Test auf den Microsoft-Konsolen noch in diesem Monat beginnen wird.

Activision und Bungie haben nun einen finalen Termin für diesen Beta-Test bekanntgegeben. Wer eine Xbox 360 oder Xbox One besitzt, kann (ebenfalls um 19 Uhr) am 23. Juli 2014 loslegen! Hierfür wird allerdings eine Xbox-Gold-Mitgliedschaft benötigt. 

Sowohl für die PlayStation- als auch für die Xbox-Konsolen läuft der Beta-Test von "Destiny" bis zum 27. Juli 2014. Ihr habt also auf der PlayStation 3 und 4 länger Zeit, die Welt von "Destiny" zu erkunden, als auf den Xbox-Plattformen. Allerdings ist es auf der PS3 und PS4 vom 21. bis zum 22. Juli 2014 nicht möglich, auf die Beta zuzugreifen, da Wartungsarbeiten von den Entwicklern vorgenommen werden.

Kommentare