Games.ch

Destiny

Gespräche über PC-Fassung

News Sharlet

Wie ihr bestimmt wisst, erscheint das kommende Science-Fiction-Spiel "Destiny" nicht für den PC, sondern nur für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One auf dem Markt.

ScreenshotZwar wird es direkt zum Release von "Destiny" definitiv keine PC-Fassung des Spiels geben, allerdings denkt das Publisher-Unternehmen von "Destiny" zumindest für einen späteren Zeitpunkt darüber nach.

Laut dem CEO Eric Hirshberg gibt es intern im Hause Activision gerade entsprechende Gespräche. Das ist noch keine Ankündigung, aber zumindest der CEO ist davon überzeugt, dass "Destiny" ganz klassisch auch auf dem PC eine gute Figur machen würde.

"Destiny" verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet "Destiny" eine noch nie da gewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Kommentare