Games.ch

Destiny

Google veröffentlicht das Web-Tool "Planet View"

News Michael Sosinka

Für Fans des kommenden Sci-Fi-Shooters "Destiny" wurde ganz im Stil von Google Street View ein Web-Tool namens Planet View veröffentlicht. Damit kann man die Planeten und Orte des Spiels wie bei Google Street View erkunden.

Ganz im Stile von Street View hat Google für den Sci-Fi-Shooter "Destiny" das Web-Tool Planet View ins Netz gestellt. Damit kann man die Planeten und Orte des Spiels ganz im Stil von Google Street View erforschen. "Das unter Verwendung von Google Technologies entwickelte Destiny Planet View ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Welten des Spiels, die ab 09. September in Destiny zum Leben erweckt werden. Jedes der Gebiete kann erkundet werden; nützliche Hinweise, Informationen zur Historie und sogar ein paar versteckte Anreize warten auf ihre Entdeckung," heisst es zu dem interessanten Feature.

Laut Activision stellt Planet View eine Weltpremiere dar, denn zum ersten Mal wurde die Welt eines Videospiels mit Google Technologies kartographiert. Destiny Planet View erreicht ihr über den Link und ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. "Destiny" wird am 09. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare