Games.ch

Destiny

Launch-Gameplay-Trailer stimmt auf den 9. September ein

News Michael Sosinka

"Destiny" wird bereits am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Deswegen zeigen uns Activision und Bungie zur Einstimmung den neuen Launch-Gameplay-Trailer, der stimmungsvolle Bilder liefern kann.

Activision und Bungie haben den Launch-Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Shooter "Destiny" veröffentlicht. Dieser soll mit stimmungsvollen Bildern und etwas Action auf den baldigen Release einstimmen. Lange muss man nämlich nicht mehr auf das Spiel warten. "In Destiny warten viele unglaubliche Feinde, doch diese hatten es noch nie mit Gegnern wie den Hütern zu tun. Es zählt nicht, wer man war, sondern nur, was man werden wird," heisst es zu dem neuen Video, das ihr oben seht.

"Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Falls ihr mehr Infos zu "Destiny" benötigt, empfehlen wir euch unsere umfangreiche Vorschau. Darüber hinaus könnt ihr euch ebenfalls die gelungenen Trailer zum Mars und der Venus zu Gemüte führen.

Kommentare