Games.ch

Destiny

Neue Infos zur Alpha und Beta

News Sharlet

Erst gestern berichteten wir euch ja davon, dass es ein Gerücht dazu gibt, dass die PlayStation-exklusive Beta von "Destiny" gerade einmal vier Tage anhält. Nun gibt es genau dazu neue Infos.

Während der E3 2014 kündigte der Sony-CEO Andrew House an, dass die Mehrspieler-Beta von "Destiny" tatsächlich bald losgehen wird. Das Ganze wird erst einmal auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 stattfinden. Allerdings sieht es terminlich wohl etwas anders aus als vermutet.Screenshot

So geht es offiziell mit der Beta-Phase von "Destiny" am 17. Juli 2014 los. Davor allerdings wird es noch eine Alpha-Phase geben, die sogar schon kommende Woche anfängt! Ab dem 12. Juni 2014 dürfen die Spieler der PlayStation 3 und PlayStation 4 erstmals die Welt von "Destiny" erkunden. Noch ist nicht offiziell, wie lange diese exklusive PlayStation-Alpha laufen wird. Fest steht jedoch, dass sie ausschliesslich für Sonys Konsolen gedacht ist. Wie lange dann später die Beta-Phase für die PlayStation-Konsolen laufen wird, steht scheinbar noch nicht fest bzw. ist zumindest noch nicht bekannt.

Kommentare