Games.ch

Destiny

Neuer Trailer stellt den Mars vor

News Michael Sosinka

Der kommende Sci-Fi-Shooter "Destiny", der momentan von Bungie entwickelt wird, zeigt sich wieder in einem Trailer. Im neuen Video steht dieses Mal der rote Planet Mars auf dem Programm.

Activision und Bungie haben einen neuen Trailer zum kommenden Sci-Fi-Shooter "Destiny" veröffentlicht, in dem dieses Mal der Planet Mars im Mittelpunkt steht. Dabei bekommt man als interessierter Zuschauer viele atmosphärische Ingame-Szenen geboten, weswegen ein Klick auf "Play" durchaus lohnt.

Zum Roten Planeten heisst es: "Das Wenige, das über den Mars bekannt ist, kann ebenso gut ein Mythos sein. Die Menschen haben eine riesige Metropole im roten Staub errichtet. Niemand weiss, was aus dem verlorenen Zeitalter geworden ist, das jetzt unter den Dünen begraben liegt."

"Destiny" wird am 09. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Falls ihr mehr Infos und Eindrücke zu "Destiny" benötigt, in unserer umfangreichen Vorschau werdet ihr bestimmt fündig.

Kommentare