Games.ch

Destiny

Neuer Trailer stellt die Venus vor

News Michael Sosinka

Bungie und Activision liefern für den vielversprechenden Shooter "Destiny" wieder einen neuen Trailer ab. Nachdem zuletzt der Mars vorgestellt wurde, kümmert sich das heutige Video um die Venus, die ebenfalls besucht wird.

Bungie und Activision halten einen weiteren Trailer zum kommenden Sci-Fi-Shooter "Destiny" bereit. Nachdem es gestern noch um den Mars ging, ist heute die Venus an der Reihe. Diesem Planeten wird man nämlich auch einen Besuch abstatten. Im heutigen Trailer werden entsprechende Impressionen geliefert.

Zur Venus heisst es: "Die Venus war einst der Schauplatz einer grossen Entdeckung, ein Paradies. Jetzt ist es ein Monument all dessen, was die Menschheit verloren hat." "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Falls ihr mehr Infos zu "Destiny" haben wollt, empfehlen wir euch unsere umfangreiche Vorschau. Wer den gestrigen Mars-Trailer verpasst hat, wird über den Link ebenfalls fündig.

Kommentare