Destiny wird weiter unterstützt

Neues Event geplant

News Michael Sosinka

"Destiny" wird mit einem neuen Event bedacht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Zum Inhalt schweigen sich die Verantwortlichen noch aus.

Screenshot

"Zeitalter des Triumphs" sollte das letzte grosse Update/Event für "Destiny" werden, aber da kommt ganz offensichtlich noch mehr. Activision hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verraten, das noch ein kostenloses Event für das Spiel stattfinden wird.

Wie umfangreich dieses Event ausfallen wird, ist unklar. Zum Inhalt oder Termin wurde ebenfalls nichts gesagt. Es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei um eine kleine Mission handeln könnte, die zu "Destiny 2" überleitet, welches am 8. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Man darf gespannt sein.

Kommentare