Destiny

PS4 als Lead-Plattform?

News Sharlet

Könnt ihr euch noch erinnern, dass wir erst gestern von einem Fan von "Destiny" berichteten, der sich bzw. die Xbox-Plattform in Bezug auf die Entwicklung des Spiels benachteiligt fühlte?

Wie wir wissen, wird "Destiny" zwar nicht für den PC auf den Markt kommen, allerdings unter anderem für die Xbox One von Microsoft und die PlayStation 4 von Sony. Einem Bericht zufolge soll Bungie die PlayStation 4 als "Lead-Plattform" für die Entwicklung festgelegt haben. 

Bungie meldete sich anschliessend auf der offiziellen Seite zu Wort und betonte dort, dass man die Xbox-Spieler auf keinen Fall ignorieren wolle. 

Vielleicht war die Aussage des Fans daher doch nicht ganz so unbegründet, wenngleich jedes Entwickler-Studio unabhängig der Lead-Plattform sicherlich ihr Bestes gibt, um ein Spiel für alle Plattformen gleichermassen perfekt zu gestalten, sofern es ihnen technisch möglich ist.

Kommentare