Games.ch

Destiny

Stimmungsvoller Fan-Trailer kann überzeugen

News Michael Sosinka

Offizielle Trailer zu Spielen sind schön und gut, aber manchmal erstellen Fans Videos, die locker mit den Werken der Entwickler und Publisher mithalten können. Ein solcher Fan-Trailer wurde nun zu Bungies Sci-Fi-Shooter "Destiny" veröffentlicht.

Bungie und Activision haben schon reichlich Gameplay-Material und Trailer zum vielversprechenden Sci-Fi-Shooter "Destiny" veröffentlicht, aber manchmal können von Fans erstellte Trailer locker mit den offiziellen Marketing-Bemühungen der Publisher mithalten. Ein gutes Beispiel ist das Video, das ihr an dieser Stelle seht. Der stimmungsvolle Trailer bietet viele geschickt zusammengeschnittene Szenen, die Lust auf den finalen Release des Spiels machen. Der YouTube-User Gen Kim ist dafür verantwortlich.

Zuletzt ging die Beta von "Destiny" zu Ende und laut Activision haben über 4,6 Millionen Gamer daran teilgenommen. Somit war das Unterfangen sehr erfolgreich. Laut Activision war es die grösste Testphase der neuen Konsolen-Generation, die aber noch nicht all zu lange dauert. "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare