Games.ch

Destiny

Stream zum Soundtrack aufgetaucht

News Daniel

Die Beta zu „Destiny“ ist leider vorüber und bis zum Launch des Spiels im September dauert es leider auch noch einige Zeit. Doch der fabelhafte Soundtrack zum Spiel hilft dabei, die Wartezeit zu verkürzen.

So findet sich nun auf Youtube der komplette Soundtrack zur Beta von „Destiny“. Wir haben den entsprechenden Clip im Artikel eingebunden. Allerdings muss erwähnt werden, dass es sich dabei um keinen offiziellen Upload handelt und so ist es fraglich, wie lange der Soundtrack auf Youtube zur Verfügung stehen wird – somit solltet ihr schnell sein. 

Der Soundtrack von „Destiny“ wurde übrigens von Marty O’Donnell komponiert, der Bekanntheit durch seine Arbeiten beim Soundtrack von „Halo“ erlangte. O’Donnell ist mittlerweile jedoch nicht mehr für Bungie tätig, allerdings bestätigte der Entwickler bereits in der Vergangenheit, dass der komplette Soundtrack von „Destiny“ bereits fertiggestellt ist und es somit, was dieses Thema anbelangt, zu keinen Überraschungen mehr kommen wird. 

Übrigens, ganz in Frieden trennten sich Bungie und O’Donnell nicht, da er kurze Zeit später Bungie wegen der Auflösung seines Arbeitsverhältnisses verklagte. Schlussendlich erhielt O’Donnel 95.000 US Dollar von Bungie und ist die Sache damit abgeschlossen. 

Ab dem 09. September 2014 erscheint „Destiny“ für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 im Handel. 

 

Kommentare