Games.ch

Destiny: The Taken King kurz vor der Enthüllung?

Wahrscheinlich auf E3 2015

News Gerücht Michael Sosinka

Bungie wird während der E3 2015 in Los Angeles etwas zeigen bzw. enthüllen. Dabei könnte es sich um die Erweiterung "Destiny: The Taken King" handeln.

Screenshot

Die Chancen stehen momentan recht gut, dass die nächste "Destiny"-Erweiterung tatsächlich auf den Namen "The Taken King" hören wird, dem Leak von Red Bull sei gedankt. Aber wann wird die Enthüllung erfolgen? Bungie hat durchblicken lassen, dass es auf der E3 2015 in Los Angeles soweit sein könnte.

Die Entwickler sagten nämlich: "Und wir sehen euch auf der E3. Das ist richtig. Ihr werdet vielleicht die Erwähnung von Bungie oder Destiny in den E3-Zeitplänen bemerkt haben. Wir haben da etwas. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen." Hört sich also durchaus nach der Ankündigung des Add-Ons an. Bald wissen wir mehr.

Kommentare