Games.ch

Destiny: The Taken King angekündigt

E3-Trailer und Termin

News Michael Sosinka

Auf der E3 2015 wurde bestätigt, dass die Erweiterung "Destiny: The Taken King" am 15. September 2015 erscheinen wird. Im E3-Trailer wird auf die neue Story eingestimmt.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde die Erweiterung "Destiny: The Taken King" offiziell angekündigt und auch gleich mit einem atmosphärischen Trailer bedacht. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der DLC am 15. September 2015 veröffentlicht wird.

"Destiny: The Taken King" bietet den Käufern neue PvP-Karten, Strikes, Waffen, Fähigkeiten und einen Raid. In dem tritt man gegen Oryx an. Das ist der Vater von Crota und er will sich am Spieler für den Tod seines Sohnes rächen. Für diesen Zweck baut er eine furchterregende Armee auf, was auch Thema im Trailer ist.

Quelle: Sony

Kommentare