Dezember-Update für Destiny

Bungie nennt Details

News Michael Sosinka

Im Dezember 2015 wird ein weiteres Update für den Online-Shooter "Destiny" erscheinen. Bungie möchte das Balancing einiger Waffen anpassen.

Im Dezember 2015 wird "Destiny" mit einem weiteren umfangreichen Update versorgt. Die Pulse Rifles haben sich seit dem Update 2.0 als sehr effektiv herausgestellt. Deren Dominanz soll mit Balancing-Anpassungen ein wenig abgemildert werden. Unter anderem wird der Basisschaden reduziert.

Auch bei einigen der Schrotflinten wird die effektive Reichweite abgeschwächt. Ein genaues Datum für das "Destiny"-Update wurde bisher nicht genannt, aber über die offizielle Seite hat Bungie bereits den umfassenden Change-Log zur Verfügung gestellt. Dort kann eingesehen werden, welche Änderungen und Verbesserungen angedacht sind.

Kommentare