Dezember-Update für Destiny nächste Woche

Balance-Anpassungen und neue Inhalte

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird der neue Dezember-Patch für "Destiny" veröffentlicht. Er liefert weitere Inhalte und verschiedene Anpassungen.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird in der nächsten Woche das neue Dezember-Update für den Online-Shooter "Destiny" veröffentlicht. An welchem Tag der Download auf die Version 2.1.0 verfügbar sein wird, haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben. Ein Changelog folgt erst in der kommenden Woche, passend zum Release des Updates.

Bereits bekannt ist, dass an allen drei Titan-Sub-Klassen (Striker, Defender und Sunbreaker) Änderungen vorgenommen werden. Neue exotische Ausrüstung aus dem ersten Jahr und verschiedene weitere Balancing-Anpassungen stehen zusätzlich auf dem Programm. Tess, die Emotes für Silber verkauft, bekommt ebenfalls neue Ware.

Kommentare