Erwartet neue Ingame-Events für Destiny

2016 wird nicht langweilig

News Michael Sosinka

Keine Sorge, Bungie wird für "Destiny" bzw. "Destiny: König der Besessenen" über das ganze Jahr neue Events und Inhalte veröffentlichen.

Bungie wird "Destiny" auch im Jahr 2016 unterstützen. Wie der Senior Designer Derek Carrol bestätigt hat, wird an einem auf Events basierten Modell für "Destiny: König der Besessenen" gearbeitet. Gestern sind zum Beispiel die neuen Sparrow-Rennen erschienen.

"Statt riesiger DLC-Packs kann jeder Besitzer von Taken King diese Dinge geniessen," so Derek Carrol, der aber noch keine konkreten Details verraten wollte. "Grundsätzlich ist das Team damit beschäftigt, das Spiel zu warten und die Spieler glücklich zu machen. Es geht darum, sie mit neuen Inhalten zu füttern und sie zu überraschen, wenn sie es nicht erwarten," heisst es weiter.

Neue Events und Inhalte sollen über das ganze nächste Jahr veröffentlicht werden. Eine grosse Expansion ist anscheinend nicht geplant, aber vielleicht will uns Bungie die Überraschung nicht verderben.

Kommentare