Heute Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern

Ab 17 Uhr

News Michael Sosinka

Heute Abend müsst ihr ohne "Destiny" klarkommen, denn es werden umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt.

Ein schöner Abend mit "Destiny"? Das wird heute etwas schwieriger. Wie Bungie bekannt gegeben hat, werden ab 17 Uhr die Server von "Destiny" gewartet und deswegen vom Netz gehen. Laut den Entwicklern werden die Wartungsarbeiten zirka sechs Stunden dauern.

Ihr dürft also erst wieder ab 23 Uhr spielen. Trotz des Hotfixes, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, kam es immer wieder zu Problemen und Verbindungsabbrüchen. Deswegen findet jetzt eine etwas umfassendere Wartung statt. Kurz danach dürfte das für diese Woche versprochene "Eisenbanner"-Event losgehen. Ob das aber direkt nach der Serverauszeit der Fall sein wird, ist unklar.

Quelle: playfront.de

Kommentare