Games.ch

High Moon Studios helfen bei Destiny mit

Laut Stellenanzeige

News Michael Sosinka

Die High Moon Studios ("Transformers"-Reihe) helfen Bungie, den erfolgreichen Sci-Fi-Shooter "Destiny" weiter mit Inhalten zu versorgen.

Screenshot

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" ist bereits seit einer Weile erhältlich, aber es sind noch jede Menge Updates und DLCs in der Entwicklung. Ein grösseres Add-On wird für den Herbst 2015 erwartet, wobei dazu leider noch keine konkreten Informationen vorliegen.

Bungie ist bei seiner Arbeit rund um "Destiny" allerdings nicht alleine, denn wie aus einer Stellenanzeige für die High Moon Studios hervorgeht, helfen die Entwickler bei "Destiny" mit. Das Studio ist unter anderem für die letzten "Transformers"-Spiele bekannt. Gesucht wird übrigens ein Mission-Designer. Jedoch ist unklar, an welchen Stellen die High Moon Studios genau aushelfen.

Kommentare