Games.ch

Infos zum April-Update für Destiny

Level-Cap erhöht, neuer Strike & mehr

News Video Michael Sosinka

Im gestrigen Livestream hat Bungie erste Details zum April-Update für "Destiny" verraten. Ein Video fasst die wichtigsten Infos zusammen.

Im gestrigen Livestream hat Bungie viele Infos zum kommenden "Destiny"-Update verraten, das ab dem 12. April 2016 zum Download bereit stehen wird. Man darf sich auf ein höheres Level-Cap, neue Bounties, neue Questlines und vieles mehr freuen. Zunächst wird das Light-Level-Cap von 320 auf 335 erhöht. Man darf zwar auf allen Plattformen neue Quests erwarten, doch PlayStation-Spieler erhalten zusätzlich exklusive Questlines von Petra. Ob und wann Xbox-Gamer an der Reihe sein werden, ist unklar.

Abgesehen von den Quests wird ein neuer und ein überarbeiteter Strike angeboten. Noch mehr Details seht ihr im Video und nachfolgend in der Übersicht. Ausserdem wird es zwei weitere Livestreams mit Details rund um das April-Update für "Destiny" geben.

  • Maximum-Licht angehoben: Neue Herausforderungen verlangen, dass du stärker wirst. Sowohl Schwierigkeit als auch Prämien für Gefängnis der Alten, Hof von Oryx, Heroische Strikes, Dämmerungs-Strikes, Königsfall-Raid, Eisenbanner sowie Prüfungen von Osiris wurden erhöht.
  • Kehre ins Gefängnis zurück: Stelle dich zum ersten Mal den Besessenen und acht überarbeiteten Endgegnern in der Level 41-Version des Gefängnisses der Alten. Statte Variks einen Besuch ab, um am brandneuen Modus „Herausforderung der Ältesten“ teilzunehmen, der mit Punkten, wöchentlichen Bosskämpfen, Gameplay-Wendungen und Belohnungen daherkommt. Hole dir jede Woche ein Ältesten-Siegel bei Variks im Riff ab und stelle deinen Einsatztrupp gegen drei aufeinanderfolgende Endgegner-Wellen auf die Probe. Sowohl Bosse als auch Gameplay-Modifikatoren ändern sich jede Woche, was in 16 einzigartigen Begegnungen resultiert. Deine Punkte werden sowohl auf dem Ältesten-Siegel als auch in den Bungie.net-Leaderboards festgehalten.
  • Neue Suche mit dem Fauliger Kelch-Strike: Der König der Besessenen ist nicht mehr. Doch seine Armeen scharren immer noch an unserer Welt. Als du den Angriff auf das Grabschiff geführt hast, flüchtete sich ein mächtiger Möchtegern-Prinz der Besessenen in die Schatten. Jage ihn, bevor er weiter an Macht gewinnen kann.
  • Besessenen-Strike: Wintersturm: Eine Zelle im Gefängnis der Alten! Die Besessenen haben nun das Gebiet befallen, in dem das Gefallenen-Haus des Winters einst versuchte, einen machtvollen Archonpriester zu erwecken. Kämpfe dich bis zur Zelle vor. Halte die Besessenen-Woge auf.
  • Überarbeitete Schwierigkeit & Prämien für Königsfall & Hof von Oryx: Normale Drops für Königsfall sind nun Licht 320. Drops für den schweren Modus von Königsfall wurden auf Licht 330 erhöht. Artefakt-Drops für Hof von Oryx sind nun Licht 335.

Kommentare