Games.ch

Infos zum neuen Destiny-Update 1.1.2

Mehr Lagerplatz

News Michael Sosinka

Bungie werkelt derzeit am Update 1.1.2 für "Destiny". Das wird unter anderem den Lagerplatz vergrössern. Einen Termin gibt es noch nicht.

ScreenshotBungie hat einige spannende Infos zum neuen Update 1.1.2 für den Online-Shooter "Destiny" veröffentlicht. Die grösste Priorität hat dabei die Vergrösserung des Lagerplatzes. Bisher kann man 20 Waffen, 20 Rüstungen und 20 weitere Items lagern. Das gilt aber für alle Charaktere in einem Account, weswegen der Platz viel zu schnell voll ist.

Darüber hinaus möchte Bungie einige gröbere Bugs in den Raids beheben und Änderungen an der Munitionsverteilung im PvP-Modus vornehmen. Zudem sollen mehr Optionen im Audio- und Grafik-Bereich integriert werden. Die Entwickler haben ansonsten noch festgestellt, dass Strikes im Vergleich seltener erfolgreich abgeschlossen werden. Dem soll nachgegangen werden, um Anpassungen vorzunehmen.

Wann das Update 1.1.2 für "Destiny" erscheinen wird, ist unklar. Der Release soll jedoch noch vor dem DLC "House of Wolves" erfolgen.

Kommentare