Lead Writer verlässt Bioware

In Richtung Bungie

News Michael Sosinka

Der Lead Writer Christopher Schlerf hat BioWare Edmonton und "Mass Effect: Andromeda" verlassen, um bei Bungie an "Destiny" zu arbeiten.

Screenshot

Der Lead Writer Christopher Schlerf hat bestätigt, dass er BioWare Edmonton verlassen hat. Dort hat er an "Mass Effect: Andromeda" mitgewirkt. Davor war er ebenfalls der Lead Writer von "Halo 4". Er hat nur gute Worte für Bioware übrig, aber gleichzeitig freut er sich auf seine neue Aufgabe.

Er ist jetzt nämlich bei Bungie beschäftigt. Dort arbeitet er wieder als Lead Writer, dieses Mal an "Destiny". Da Bungie zuletzt eine grosse Erweiterung für "Destiny" und "Destiny 2" angekündigt hat, braucht das Studio natürlich jemanden, der eine spannende Story verfassen kann. Andererseits deutet der Weggang von Bioware an, dass die Geschichte von "Mass Effect: Andromeda" mehr oder weniger fertiggestellt wurde.

Kommentare