Letzte Livestream-Infos zu Destiny: Zeitalter des Triumphs

Video geht auf Details ein

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Destiny: Zeitalter des Triumphs" geht es um die Neuigkeiten, die Bungie im letzten Livestream verkündet hat.

Bungie hat gestern Abend den letzten Livestream zu "Destiny: Zeitalter des Triumphs" ausgestrahlt. Dabei ging es um die Sandbox-Änderungen, die im Rahmen des Events vorgenommen werden. In dem Video wird ganz gut zusammengefasst, was die Entwickler verraten haben.

Bungie hat neue Armor-Sets für die Raids gezeigt. Ausserdem wurden neue Versionen von Waffen vorgestellt. "Destiny: Zeitalter des Triumphs" wird am 28. April 2017 um 19 Uhr online gehen, zusammen mit dem Update 2.6.0. Den Changelog wird Bungie erst kurz davor veröffentlichen. Die Download-Grösse wurde nicht bekannt gegeben.

Kommentare