Games.ch

Nächster Destiny-Patch in Arbeit

Erscheint vor House of Wolves

News Michael Sosinka

Kaum ist der Patch 1.1.1 für "Destiny" erschienen, da hat Bungie schon bestätigt, dass an der nächsten Aktualisierung gearbeitet wird.

ScreenshotErst vor wenigen Tagen wurde für "Destiny" der Patch 1.1.1 veröffentlicht, aber Bungie ruht sich nicht aus und arbeitet bereits an dem nächsten Patch. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird der Download irgendwann in den nächsten Wochen veröffentlicht. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, aber der Patch wird noch vor dem DLC "House of Wolves" zum Download bereit stehen. Details liegen leider auch nicht vor.

Der erhältliche Patch 1.1.1 schwächt jedenfalls mehrere Waffen ab, darunter Automatikgewehre, Handkanonen und Fusionsgewehre, die sich als zu stark erwiesen haben. Im Gegenzug wurden jedoch die Pulsgewehre und Schrotflinten verstärkt. Zudem kann man von überall aus den eigenen Ruf bei den einzelnen Fraktionen überprüfen, während Bungie ein Matchmaking-System für die Weekly Heroic Strikes eingeführt hat.

Kommentare