Games.ch

Neuer PvP-Modus für Destiny in Kürze?

Crimson Doubles

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise testet Bungie für "Destiny" einen neuen PvP-Modus, der schon bald veröffentlicht wird. Er nennt sich "Crimson Doubles".

Screenshot

Möglicherweise testet Bungie derzeit einen neuen PvP-Modus für den Online-Shooter "Destiny", der sich "Crimson Doubles" nennt. Es ist nämlich ein Bild aufgetaucht, das zeigt, wie der Designer Lars Bakken einen privaten Test-Build von "Destiny" im PSN spielt. Dahinter steht: "The Crucible: Crimson Doubles".

Konkrete Details liegen nicht vor. Da aber Bungie versprochen hat, "Destiny" auch in diesem Jahr mit neuen Updates und Inhalten zu versorgen, wäre ein frischer Spielmodus keinesfalls abwegig. Womöglich wird sich Bungie in Kürze zu dem Gerücht äussern. Ein neues Update wird jedenfalls für den Februar 2016 erwartet.

Kommentare