So hört sich Nolan North als Ghost an

Neuer Trailer zu Destiny

News Video Michael Sosinka

Für "Destiny: König der Besessenen" gibt es den neuen Dreadnough-Strike zu vermelden. Der zeigt sich im Trailer und man hört erstmals Nolan North als Ghost.

Im Original hat noch Peter Dinklage ("Game of Thrones", "Pixels") den Ghost aus "Destiny" gesprochen, aber für das Add-On "Destiny: The Taken King" wurde bekanntlich eine neue Stimme gefunden, Nolan North (zum Beispiel Nathan Drake aus "Uncharted"). Nolan North wird Peter Dinklage sogar im Hauptspiel ersetzen.

Und ihr wollt wissen, wie sich Nolan North als Ghost anhört? Der neue Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf. Eigentlich geht es in dem Video jedoch um "Strike the Dreadnought", ein neues Spielgebiet mit neuen Bossen und Gegnern. Dazu wird es heute Abend um 20 Uhr einen passenden Livestream auf Twitch geben.

"Destiny: König der Besessenen" wird ab dem 15. September 2015 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One und die Xbox 360 erhältlich sein.

Kommentare