Destiny-Patch 1.2.0 verzögert sich

Technisches Problem als Grund

News Michael Sosinka

Der "Destiny"-Patch 1.2.0, der auf den DLC "Haus der Wölfe" vorbereitet, konnte aufgrund eines technischen Problems nicht pünktlich veröffentlicht werden.

Screenshot
Beschreibung2

Eigentlich hätte in dieser Woche längst der Patch 1.2.0 für "Destiny" veröffentlicht werden sollen, aber daraus wurde bisher nichts. Der Download soll unter anderem auf die kommende Erweiterung "Haus der Wölfe" vorbereiten und Änderungen am Schmelztiegel vornehmen. Wie Bungie bekannt gegeben hat, ist es zu einem technischen Problem gekommen, weswegen der Release kurzfristig verschoben werden musste.

Der Fehler bewirkt, dass sich der Spielstart für viele User verändern kann, doch was das genau bedeutet, ist unklar. Einen neuen Termin für den Patch 1.2.0 gibt es noch nicht, aber die Entwickler arbeiten momentan daran. "Haus der Wölfe" soll bereits am 19. Mai 2015 erscheinen. Falls es Bungie bis dahin nicht schaffen sollte, den Fehler zu beheben, könnte es sogar zu einer Verzögerung des DLCs kommen. Drücken wir die Daumen, dass das nicht geschehen wird.

Kommentare