Patch 1.1 für Destiny veröffentlicht

Veränderungen bei exotischen Waffen

News Michael Sosinka

"Destiny" wurde mit einem neuen Patch auf die Version 1.1 gebracht. Dieser nimmt hauptsächlich Änderungen an exotischen Waffen und Rüstungen vor.

Bungie hat einen neuen Patch für "Destiny" veröffentlicht, der sich vor allem den exotischen Ausrüstungsgegenständen widmet. Um exotische Waffen und Rüstungen zu verbessern, ist ab sofort nicht mehr die seltene Ressource "Ascendant Material" notwendig. Dennoch braucht man einen "Exotic Shard". Diesen Gegenstand bekommt man unter anderem, wenn man exotische Waffen und Rüstungen zerlegt. Alternativ kann man zum Schwarzmarkthändler Xur gehen.

Nach der Installation haben Ausrüstungsgegenstände der höchsten Klasse zudem höhere Basiswerte und Änderungen am Kryptarchen wurden ebenfalls vorgenommen. Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass sich die Performance verschlechtert hat, wenn man auf der Xbox One im Party-Chat war. Der Download ist nur 75 MB gross und auf der offiziellen Seite von Bungie kann man die kompletten Patch-Notes durchlesen.

Kommentare