Games.ch

Post-April-Update-Fehler in Destiny

Bungie arbeitet daran & nächstes Inhalts-Update im Herbst 2016

News Michael Sosinka

Das nächste grosse Inhalts-Update für "Destiny" wird im Herbst 2016 erscheinen. Derzeit arbeitet Bungie aber noch an den Fehlern des April-Updates.

Screenshot

Das April-Update für "Destiny" hat einige Fehler mit sich geführt, an denen Bungie jedoch arbeitet. Deswegen wird wahrscheinlich in Kürze ein passender Fix erscheinen. Diese Fehler sind bekannt:

  • Less ammo being dropped in certain PvP encounters
  • Cases where Universal Remote is being decrypted from special weapon engrams
  • Getting Ghosts as Nightfall rewards
  • Cryptarch rank up pakcges giving out Year 1 engrams

Bungie hat ausserdem zugegeben, dass noch nicht alle Spieler ihre "Sterling Treasure"-Truhen bekommen haben. Das wird natürlich behoben. Ausserdem haben die Entwickler durchblicken lassen, dass nächste grosse Inhalts-Update im Herbst 2016 veröffentlicht wird. Details wurde leider noch nicht verraten.

Kommentare