Games.ch

Destiny

Sonys Bonus-Inhalte könnten bis Herbst 2015 exklusiv bleiben

News Katja Wernicke

Laut aktuellen Gerüchte könnten die Sony-exklusiven Inhalte zu „Destiny“ bis zum Herbst 2015 tatsächlich exklusiv bleiben. Anschliessend könnten sie auch den anderen Plattformen zur Verfügung stehen. Eine offizielle Bestätigung von Sony oder Activision steht noch aus.

Screenshot

Das Gerücht hat seine Quelle in einer neuen Anzeige des Online-Händlers Amazon. Laut dieser werden die Inhalte bis mindestens Herbst 2015 exklusiv auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 zu finden sein: “Die exklusiven Inhalte auf der PlayStation 4 umfassen die Exodus Blue Competitive Multiplayer Map, Dust Palace Strike, Waffen, Schiffe und Rüstungen, die bis mindestens Herbst 2015 lediglich auf den PlayStation-Systemen vorhanden sein werden.” Wie es nach diesem Zeitraum weitergeht, ist bisher noch offen.

Was sich genau hinter den Sony-Bonus-Inhalten zu "Destiny" verbirgt, wurde erst kürzlich bekannt gegeben. Was euch beim neuesten Highlight erwartet, könnt ihr in unserer Vorschau zu "Destiny" nachlesen.

Kommentare