Destiny-Update liefert neuen Schwierigkeitsgrad für Crota's End

Es winken Belohnungen

News Michael Sosinka

In der nächsten Wochen erscheint ein neues Update für den Shooter "Destiny", das für den Raid "Crota's End" einen Hard-Mode integriert.

Am 20. Januar 2015 wird Bungie ein neues Update für "Destiny" veröffentlichen. Der Download wird dem Raid "Crota's End" den Hard-Mode verpassen, wobei dieser erst einen Tag später freigeschaltet wird, wenn alles klappt. Es könnte nämlich sein, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit für's Feintuning benötigen werden. Der Hard-Mode soll jedenfalls eine richtige Herausforderung werden.

Dafür winken aber auch tolle Belohnungen wie neue Waffen, ein schickes Schiff, nach dem sich hoffentlich jeder umschauen wird, und neue Shader zur Individualisierung der Rüstungen. Dafür gilt es Level 33-Gegner zu besiegen. Ausserdem bekommt man nach erfolgreichem Abschluss die "Crux of Crota", um die "Eidolon Ally" vollständig aufzustufen. Wer den Raid als erstes Team beendet, darf sich offensichtlich auf eine Belohnung von Bungie freuen.

Kommentare