Interessante Video-Doku zu Destiny

So ist der Sound entstanden

News Video Michael Sosinka

Bungie hat eine über 15 Minuten lange Video-Dokumentation veröffentlicht, die sich ausführlich mit dem Sound von "Destiny" befasst.

Zwar ist der Online-Shooter "Destiny" schon lange erhältlich, aber das macht die neue Video-Doku, die Bungie jetzt veröffentlicht hat, nicht weniger spannend. In dem zirka 15 Minuten langen Video geht es darum, wie die Entwickler den Sound von "Destiny" umgesetzt haben.

Sie gingen zum Beispiel in die Wüste, um allerlei verschiedene Waffen abzufeuern, sogar aus dem Ersten Weltkrieg. Ausserdem wurden die Geräusche diverser Maschinen und Gerätschaften aufgenommen, um sie später im Spiel zu verwenden. In dem Video wird ebenfalls auf die Sprecher und den Soundtrack von "Destiny" eingegangen.

Kommentare