Games.ch

Wartungsarbeiten an Destiny-Servern

Nächste Woche für einige Stunden offline

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche werden die Server von "Destiny" gewartet. Aus diesem Grund wird es nicht möglich sein, den Shooter zu spielen.

Screenshot

Auch wenn sich momentan "Destiny 2" in der Mache befindet, kümmert sich Bungie weiterhin um das erste "Destiny". Deswegen wurden für die nächste Woche Wartungsarbeiten an den Servern angekündigt. Das geht leider mit einer Offline-Zeit einher. Die Wartungsarbeiten werden am 4. Mai 2017 von 19 bis 23 Uhr MESZ stattfinden.

In diesen vier Stunden (zumindest wenn alles nach Plan läuft) wird man "Destiny" nicht online spielen können. Ausserdem sagte Bungie: "Nach der Veröffentlichung von Destiny 2 und darüber hinaus wird es weiterhin Support und Server-Wartungen für Destiny 1 geben."

Kommentare