Games.ch

Weiterer Teaser-Trailer zu Destiny: Haus der Wölfe

Heutiger Livestream zeigt neuen Koop-Modus

News Michael Sosinka

In einem neuen Livestream heute Abend wird Bungie weitere Details zur kommenden Erweiterung "Destiny: Haus der Wölfe" veröffentlichen.

Heute (6. Mai 2015) gibt Bungie in einem Livestream (ab 20 Uhr) einen weiteren Vorgeschmack auf die Inhalte aus der "Destiny"-Erweiterung "Haus der Wölfe". Der Community Manager "DeeJ", der Lead Designer Matt Sammons und das Community-Mitglied "ProfessorBroman" stürzen sich zusammen in einen neuen Koop-Spielmodus, mitten im Gefängnis der Alten. Dazu wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.

In dieser Arena-Aktivität stellen sich drei Hüter immer stärker werdenden Wellen von Gegnern, und verdienen sich besonders starke legendäre und exotische Belohnungen. Die Spieler können sich jederzeit über das Matchmaking passende Mitstreiter suchen, oder die Arena gemeinsam mit einem Fireteam betreten. "So lassen sich noch anspruchsvollere Herausforderungen meistern und es besteht die Chance auf noch bessere Belohnungen," heisst es.

"Haus der Wölfe" wird ab dem 19. Mai 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare