Frischer Trailer zu Destroy All Humans! 2 - Reprobed

Koop-Aspekt des Action-Adventures

News Video Exklusiv sebastian.essner

Obwohl "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" bereits im nächsten Monat erscheint, gab es bisher noch nicht viel von der Neuauflage des Action-Adventures von 2006 zu sehen. Das hat Publisher THQ Nordic jetzt mit einem neuen Trailer geändert:

Der flotte Trailer zu "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" zeigt uns den Koop-Aspekt des Action-Adventures. Dadurch wird schnell deutlich, dass der Titel nicht nur alleine Spass machen dürfte.

Über Destroy All Humans! 2 - Reprobed

Crypto ist zurück – mit der Lizenz zum Sondieren. Diesmal macht der König der bösen Ausserirdischen die abgedrehten Sixties unsicher! Es gilt Rache zu nehmen für die Zerstörung des furonischen Mutterschiffs durch den KGB. Selbst wenn Crypto dafür mit der Spezies haarloser Affen zusammenarbeiten muss, deren Unterwerfung ihn auf die Erde geführt hat. Die Invasion geht weiter!

Quelle: THQ Nordic

Kommentare