Destroy All Humans! 2 - Reprobed auch für PS4 & Xbox One?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass THQ Nordic an einer PS4- und Xbox-One-Umsetzung von "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" werkelt. Zumindest wurde jetzt ein erstes vielversprechendes Anzeichen dafür gesichtet.

Screenshot

So ist jetzt eine USK-Einstufung von "Destroy All Humans! 2 - Reprobed" für PS4 und Xbox One aufgetaucht. Dies ist zwar keine Bestätigung für eine entsprechende Portierung, zumal sich THQ Nordic bisher nicht offiziell zu dem Thema geäussert hat, aber ein Grund zum Optimismus.

Über Destroy All Humans! 2 - Reprobed

Crypto ist zurück – mit der Lizenz zum Sondieren. Diesmal macht der König der bösen Ausserirdischen die abgedrehten Sixties unsicher. Es gilt Rache zu nehmen für die Zerstörung des furonischen Mutterschiffs durch den KGB. Selbst wenn Crypto dafür mit einer Spezies haarloser Affen zusammenarbeiten muss, deren Unterwerfung ihn auf die Erde geführt hat. Die Invasion geht jedenfalls weiter.

"Destroy All Humans! 2 - Reprobed" erschien am 30. August 2022 für PS5, Xbox Series X und PC.

Quelle: USK

Kommentare