Detroit: Become Human der bisher grösste Launch von Quantic Dream

Entwickler arbeiten an mehreren Projekten

News Michael Sosinka

"Detroit: Become Human" stellt den bisher grössten Launch von Quantic Dream dar, wie David Cage im Interview verraten hat.

Screenshot

David Cage, der Chef von Quantic Dream, hat in einem Interview bestätigt, dass "Detroit: Become Human" den bisher grössten Launch des Studios erreicht hat. Er sagte auch, dass schon einige Verkaufsdaten vorliegen würden, aber für eine formelle Ankündigung sei es noch zu früh.

Quantic Dream ruht sich ansonsten nicht aus. Laut David Cage arbeitet das Team bereits an mehreren Projekten. Dabei geht es wohl um verschiedene Prototypen, die erstellt werden. "Detroit: Become Human" ist in der letzten Woche für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare