Demo zu Detroit: Become Human erscheint morgen

Spiel erreicht Gold-Status

News Video Michael Sosinka

Während "Detroit: Become Human" den Gold-Status erreicht hat, wird morgen eine Demo zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Quantic Dream hat heute bekannt gegeben, dass "Detroit: Become Human" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. "Detroit: Become Human" wird somit pünktlich am 25. Mai 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. "Im Laufe dieser vier Jahre haben wir alle emotionalen Höhen und Tiefen durchlebt, die mit der Verwirklichung eines solch ambitionierten Projekts verbunden sind: der Stolz, an einem so einzigartigen Spiel teilhaben zu dürfen; die Zweifel, ob wir all unsere hochgesteckten kreativen und technischen Ziele erreichen können; die Hoffnung, wenn vorab veröffentlichte Szenen und Trailer von den Spielern mit Begeisterung aufgenommen wurden; die Angst, nicht genügend Zeit und Ressourcen zur Verfügung zu haben, um alles so perfekt zu machen, wie wir es uns vorgestellt haben; und natürlich die riesige Freude, als endlich alle Teile des Puzzles zusammen kamen und wir das Spiel zum allerersten Mal von Anfang bis Ende durchspielen konnten," so die Entwickler.

Ausserdem hat Quantic Dream bestätigt, dass die Eröffnungsszene von "Detroit: Become Human", die "Hostage" heisst, ab dem 24. April 2018 als Demo im PlayStation Store zum Download zur Verfügung stehen wird. Damit kann man den Titel vorab ausprobieren. Ein passender Trailer zu der Demo-Ankündigung darf schon heute angeschaut werden.

Kommentare